Devolver

Rücksendungen und Umtausch bei Waxon

Möchten Sie einen Artikel zurücksenden?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum zurücksenden. Achten Sie darauf, dass die Ware unbeschädigt ist. Waxon behält sich das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, wenn die Verpackung beschädigt ist. In diesem Fall wird die Ware an Sie zurückgesendet und der Widerruf wird als ungültig betrachtet.

Möchten Sie einen Artikel umtauschen?

Derzeit bieten wir keinen Umtausch-Service an. Bitte geben Sie eine neue Bestellung auf und senden Sie den unerwünschten Artikel als Rücksendung an uns zurück.

So senden Sie einen Artikel zurück:

  1. Melden Sie Ihre Rücksendung über Ihr Kundenkonto bei uns an. Alternativ können Sie uns eine E-Mail mit den genauen Artikeln an info@waxon.de senden.
  2. Wir teilen Ihnen die Rücksendeadresse mit.
  3. Geben Sie die Rücksendung bei einer Postfiliale in Ihrer Nähe ab. Bitte senden Sie die Ware als versichertes Paket inklusive Sendungsnummer.

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen.

Wie erfahre ich, ob mein Rücksendepaket bei Ihnen eingegangen ist?

Rechnen Sie mit bis zu 5 Werktagen, bis Ihr Paket bei uns eintrifft. Sie können den Status Ihrer Rücksendung mit der Sendungsnummer verfolgen. Die Bearbeitung kann bis zu 14 Tage dauern. Nach Abschluss der Bearbeitung erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Nach Bearbeitung der Rücksendung wird der Betrag über die ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Rückerstattung veranlasst wurde.

Falls Sie weitere Fragen zur Rücksendung haben, können Sie uns gerne über unser [Kontaktformular] kontaktieren.

Talk about your brand

Share information about your brand with your customers. Describe a product, make announcements, or welcome customers to your store.